german english

 

Wurf "C"

 

Wurftag: vom 29. September 2002 (3,2)

Der C-Wurf fiel aus Nine Lives Art Deco und Avalonia Jesta Rogue am 29.09.2002. Die 3 Rüden fanden ihr Zuhause in Dresden, Call Me Mister kam als Kumpel zu Balagan bei Frau Salomon, Campari Rouge hat ein endgültiges Zuhause bei Frau Krämer und einem Whippetkumpel gefunden und Camaro zog nach Bergkamen zu Familie Buchholz.

Campari Rouge und Camaro hatten in Gelsenkirchen am 31.05.03 bereits mit den Plätzen 1 und 2 in der Jüngstenklasse ihre Ringpräsenz untermauert. In Dresden-Großsedlitz gewannen am 1. Tag Call Me Mister V1 und Camaro V2 in der Jugendklasse !

Die beiden Hündinnen blieben zunächst bei uns, sammelten bereits erste Ausstellungserfahrungen und entwickeln sich sehr gut. Im Typ sind sie leichter als der B-Wurf, sehr elegant und zeigen ein ausgezeichnetes Gangwerk.

Im Winter 2004 zog Nine Lives Caprice zu Familie Kopscek in die Nähe von Dresden, nachdem sie sich bei der Ausstellung in Großsedlitz kennengelernt hatten und hat inzwischen auch schon erfolgreich an Ausstellungen teilgenommen, zweimal CAC, davon einmal mit BOB.

Champagne On Ice lebt bei Herrn König in der Nähe von Saarbrücken und teilt mit 2 Whippetfreundinnen mit viel Elan das Hobby ihres Herrchens, Rennen. Wir gratulieren zum Erwerb der Rennlizenz in 2007!!! 


ELTERN

Avaloniea Jesta Rogue     Nine Lives Art Deco

 

WELPEN

Nine Lives Call Me Mister - Rüde

 

Nine Lives Camaro - Rüde

 

Nine Lives Campari Rouge - Rüde

 

Nine Lives Caprice - Hündin

 

Nine Lives Champagne On Ice - Hündin