german english

ANDERE NEWS

 

05/05/2017

Am 5 Mai Abends mußten wir meine geliebte Diva, Eledi Grace Godiva, zur Regenbogenbrücke reisen lassen...

Diva wurde am 04.04.2005 geboren und war mein drittes Italienisches Windspiel. Als ich sie zum ersten Mal auf der Homepage von Jelena Jegorova sah, waren alle Welpen reserviert. Ein paar Tage später habe ich die Homepage nochmal aufgerufen und sah, daß eine Hündin frei war ! Ich hab Jelena sofort angemailt und die Kleine reserviert. Es war wirklich Glück, daß ich meine Diva bekam, nachdem ihre erste Reservierung storniert wurde.

Diva wurde eine wunderbare Begleiterin, eine erfolgreiche Ausstellungshündin und eine liebevolle und verspielte Mutter. Sie war mein einziger Hund, der grinste, wenn ich zu ihr sprach :-)

Diva wurde Multi Championesse und Vize-Europasiegerin und sie hatte 2 großartige Würfe. Leider wurde in ihrem ersten Wurf am 06.07.2011 nur Kiano lebend geboren. Kiano ist wunderschön und genießt ein glückliches Leben mit seiner Familie in der Schweiz. Er ist auch angekört.

Mit ihrem zweiten Wurf am 03.03.2013 schenkte sie uns Penelope, Pia, Pinocchio und Peter Pan. Alle Vier haben tolle Zuhause und Pinocchio ist schon selber Vater einiger bezaubernder Welpen.

Magische Datumszahlen haben Diva begleitet....geboren am 4.4.2005, der zweite Wurf am 3.3.2013 und ihre Reise zur Regenbogenbrücke begann am 5.5.2017.... Meine geliebte kleine Diva-Maus, ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit, aber ich hätte Dich gerne noch länger hier behalten. Ich werde Dich und Dein Grinsen mit Zahnlücke niemals vergessen.



09/04/2017

Nine Lives Shivani Blue hatte am 09.04.2017 einen tollen Start in die Saison . Sie erlief sich beim CCSH in Gut Basthorst den 1. Platz, das CACC, CACL und den Wanderpokal " Bester Whippet Coursing CCSH e.V." von 12 Whippets gemischt ( 2 Hündinnen und 10 Rüden) Der Wanderpokal wurde von Baron Enno von Ruffin übergeben

Shivani CACC, CACL Shivani CACC, CACL



01/11/2016

Wir sind stolz auf Nine Lives Shivani Blue, die sich in ihrem ersten Jahr des Coursings, die Leistungsurkunde Coursing und die Gebrauchshundeklasse erkämpfte!



16/10/2016

Heute erlief sich Nine Lives Shivani Blue beim Internationalen sowie Landessiegercoursing in (Großenaspe) den zweiten Platz. Sie erhielt das R-CACIL und das R-CACC. Mit dieser Plazierung holte sie sich auch den 1. Platz im Nordcup. Wir gratulieren unserer noch sehr jungen Hündin und ihrem Herrchen Maik.

Shivani Nordcup Champion



07/10/2016

Nine Lives Pinocchio ist Internationaler Schönheitschampion (C.I.B.)!

Pinocchio Internationaler Schönheitschampion



03/10/2016

Wir haben einen neuen Jugend Champion!

Conny Deutscher Jugend Champion



15/09/2016

Wir haben einen neuen Veteran Champion!



17/02/2014

Wir waren heute mit 10 Whippets und einem Windspiel bei der Tierärztefortbildung in Berlin und haben die Modelle für Herzultraschalluntersuchungen gestellt. Alle 10 haben sich tadellos benommen und alle 10 sind herzgesund : Nine Lives Friday After Next, Alamaglo Otis, Tiger`s Chaos Call of the Wild, Nine Lives One More Night, Nine Lives Nerai, Nine Lives In Ideal Inspiration, Nine Lives Joueuse, PurePrecious Ain't it Funny, Your Ice Tea Lazarus und Windspiel Nine Lives Pinocchio

 

22/11/2013 Unsere Gäste - Nerai und Levin im Urlaub bei uns

 

 

22/11/2013 Wir geniessen einen trockenen Herbsttag in unserem Garten

 

 

13/04/2013 Welcome to Spring!!

 

Finall we got Spring! Check some spring photos in garden here.

 

10/03/2013 Snow time!!!

 

+

 

07/03/2013 Italian Greyhound Welpen

Wir haben Windspielwelpen ! Am 3.3. wurden 4 Welpen geboren, Mutter ist Eledi Grace Godiva, Vater ist Hadrian Nero Is Noveles. Es sind 2 Hündinnen isabell, 1 Rüde isabell und 1 Rüde blau. Alle 4 sind aktiv und gesund, wir freuen uns sehr !

Mehr Bilder hier.

 

21/12/2012 Snow time!

 

 

Mehr Bilder hier.

 

29/10/2012 Wir haben Welpen!!

Erster Wurf ist von Hündin Nevedith Mfa Maria und Rüde Nine Lives Friday After Next

Nine Lives Friday After Next Nevedith Mfa Maria

Mehr Informationen hier.

***

Zweiter Wurf ist von Hündin Nut in Sugar Majuri Ad Majus und Rüde Firlefanc Caspar.

Firlefanc Caspar Nut in Sugar Majuri Ad Majus

Mehr Informationen hier.

 

11/10/2012  

 

Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit fliegt. Unsere ältesten Whippets, Frontrunner`s Head Held High und Frontrunner`s Head Line, sind im August 15 Jahre alt geworden. Sicher, sie rennen nicht mehr im Garden wie früher, sie schlafen mehr und brauchen für alles mehr Zeit.  Aber sie sind noch immer fit und liegen bei warmem Wetter gerne in Gras und genießen die Sonne.

Avalonia Jesta Rogue (Lucas) ist inzwischen 13,5 Jahre alt, Nine Lives Art Nouveau, "Hexe",  ist 12  und Flashy ist 10. Wir sind stolz auf unsere Senioren !

 

11/08/2012 Neue Fotos von Nine Lives Moments of Joy (Gioia)

 

 

29/07/2012 Fr. Heberling schickt Grüße und neue Bilder von Nine Lives Moments of Joy "Gioia"

 

Frau Heberling schickt uns liebe Grüße und schöne Fotos von Nine Lives Moments of Joy(Gioia). Gioia ist eine sehr lebendige und  aktive Hündin, die ihrer Familie viel Spass und Leben bringt.

 

9/5/2012 New photos of Jason

Einige Fotos von Nine Lives Light my Fire(Jason), der inzwischen schon einige Erfolge bei Ausstellungen vorweisen kann.

 

26/4/2012 Fotos von Toto. Einige Fotos von Nine Lives Light of Day, 5 Monate alt.

 

Es gibt auch neue Bilder unserer L Junghunde. Ihnen geht es allen gut.
Toto fünf Monate.

 

1/4/2012 April in unserem Garten. Endlich wird es wärmer. Auf gehts in den Garten.

 

5/3/2012 Rest in Peace Dawn Sharp

Meine Freundin Dawn Sharp ist überraschend gestorben. Sie hinterläßt ihre Familie und viele Freunde und wir werden sie sehr vermissen.
Dawn war sehr krank, sie hatte einen Lungenschaden, aber sie war immer optimistisch und gab nicht auf. Sie half Hunden aus ihrer Nachbarschaft, sie liebte ihre Whippets und zum Schluß, als sie schwächer geworden war, hatte sie nur noch wenige Hunde und fand Spaß an Zwergkaninchen.

Dawn habe ich im Forum K9 kennengelernt und zur Freundin gewonnen. Sie suchte Highnote Secret Dazzler für mich aus und Dan wurde der beste Rüde, den ich je von Welpen an hatte. Sie war immer sehr stolz auf Dan und glücklich, daß er bei uns lebt.
Dan ist Vater im Zwinger Od Hnevina und bei uns Vater des J-Wurfes.

Dan ist deutscher und serbischer Champion.
Er war unter Frau Janina Staniszewska-Borkowska Bester Rüde in Gelsenkirchen am 10.05.2008.
BOB in Subotica am 25.05.2008 unter Herrn Mudra/Tschechien.
BOB auf der CACIB Belgrad am 10.02.2008 unter Herrn Kupferberg aus Israel.
CAC in Konopiste, Tschechien, unter Frau Thomas/GB.
Bester Rüde am 09.08.2008 in Ösagard/Ungarn unter Frau Szanka/Ungarn.
BOB am 14.09.2008 in Chorzow/PL unter Editha Newton.
BOB CACIB Belgrad am 08.02.2009 unter Frau Balogh/Ungarn.
V1, CAC am 06.06.2009 in Großenhain unter Frau Daines/Australien.
Bester Rüde am 24.10.2009 in Greppin unter Herrn Henne.
BOB in Tüttleben am 29.05.2010 unter Frau Pindera/PL.
BIS am 24.09.2011 in Wandlitz unter Herrn Petreski/Kroatien.

Seine Erfolge widme ich Dawn, ohne deren Blick für seine Qualitäten als Welpe er nie zu uns gekommen wäre.

 

15/1/2012  

 

Im Neuen Jahr eine schöne Fotoreihe von Nine Lives Jouissance.