german english

 

Almaglo Otis "Otis"

13.07.2009 - 30.01.2017
Züchter: Mauro Carpone
Besitzer: Ulrike Homer
Titel: 1 x BIS, JCh. DWZRV

Freude und Leid liegen manchmal dicht beieinander....

Einen Tag nach dem Ausstellungswochenende in Langerwisch hat 2017 schon einen Engel von uns verlangt ... Almaglo Otis, "Otis", ist seit gestern ein Engel......vor 5 Wochen wurde bei ihm ein malignes Lymphom (Lymphknotenkrebs) diagnostiziert und dieser Krebs war aggressiv und wurde schnell schlimmer. Otis wurde am 13. Juli 2009 geboren und mußte am 30.Januar 2017 eingeschläfert werden.

Otis fiel mir als Welpe auf einigen Fotos auf und so kam er von Italien zu uns, er wurde ein sehr freundlicher, ruhiger Rüde von etwas altmodisch kräftigem Typ.

Wir stellten Otis recht häufig aus, konnten aber sein 4. und letztes CAC nicht mehr gewinnen. Letztendlich machte es keinen Unterschied, wir liebten ihn wegen seines liebenswürdigen Charakters.

Eigentlich war so früh im Jahr kein Wurf geplant, aber wir haben Otis, als es ihm noch gut ging, Nine Lives Joueuse decken lassen und hoffen, daß wir Welpen von ihm bekommen.

Flieg nun, mein Gentleman, und bring meine Küsse zu Lucas, Max, Kira und Lara, Bibosz, Bazia, Bajka, Clea, Hexe, Lynn, Betty, Issey und den vorher gegangenen geliebten Seelchen, wir treffen uns an der Regenbogenbrücke...

 

 

 

PEDIGREE
Almaglo Otis Almaglo Charmoll Almaglo VanGogh Novacroft Yolandor
Oakbark Golden Girl
Almaglo Vinaigrette Novacroft Yolandor
Oakbark Golden Girl
Almaglo Evita Almaglo Zachary Almaglo VanGogh
Almaglo Valeria
Almaglo Zotty Almaglo Ulic
Almaglo Veni Vidi Vici