german english

 

Wurf "I"

 

Wurftag: vom 14.06.2009 (1,2)

Unser Italiener, Champion Relativo Rosso, genannt Otto (Ch. My Camelot Free Dream x Ch. Sobresalto High Class) deckte am 09.04.2009 unsere Championesse Frontrunner`s Irish Love, Nora (Ch. Barnesmore Pony Soljer x Ch.Frontrunner`s Love N`Emotion).

Otto hat eine Besonderheit in seinem Pedigree, von der ich mir einiges verspreche. Über seine Großmutter Sobresalto Dont Cry For Me stammt er von meinen Whippets noch am dichtesten von meinem ersten englischen Whippetrüden, Multichampion Nevedith Dawn Dazzler, ab.

Auch Nora hat viel Nevedith in ihrer Abstammung, sodaß ich mir von dieser Verpaarung qualitätsvolle, elegante Whippets verspreche. Otto ist ein sehr sanfter und lieber Rüde und Nora eine ausgeglichene, freundliche Hündin, sodaß auch die Welpen ein prima Wesen haben werden.

 

ELTERN

Rosso Relativo Frontrunner`s Irish Love 

 

WELPEN

Nine Lives In Ideal Inspiration - Hündin

 

Nine Lives In Joy It - Hündin

 

Nine Lives In Blue Style - Rüde